Mittwoch, 20. Juli 2011

Mini-Candy


Oh oh Gott, ich hatte euch ja versprochen, dass ich eine nochmal Kleinigkeit verlosen möchte. Irgendwie habe ich vor lauter anderem Zeug ganz vergessen hier wieder etwas dazu zu schreiben. Aaaaber... das hole ich jetzt nach, denn ich habe gestern etwas gekauft, was man super pimpen kann (was es genau ist, verrate ich noch nicht) und das möchte ich nun als Mini-Candy verlosen.

Ich werde zwar erst nächste Woche zum Werkeln kommen, ihr dürft euch aber schon ab heute für das Candy eintragen, sofern ihr etwas gewinnen wollt, von dem ihr noch gar nicht wisst, was es ist. *hihi*

So viel verrate ich schon mal: es wird etwas Praktisches mit süßer Füllung sein und eine Kleinigkeit zum Verbasteln wird es noch dazu geben.

Also Spielregeln wie immer: Postet auf eurem Blog über mein (Mini-)Candy und verlinkt auf meinen Blog, hinterlasst mir hier einen Kommentar und alle Verfolger landen wieder doppelt im Lostopf. Einen End-Termin lege ich erst fest, wenn das Candy fertiggestellt ist. Ihr habt also noch eine Weile Zeit.

Sobald ich etwas von meinem Mini-Candy zeigen kann, findet ihr hier dann auch Bilder dazu.

Ich freue mich über viele Teilnehmer und jeden lieben Kommentar.
Stefanie

Edit:
So hier nun 2 erste Bilder, damit ihr schon mal ein wenig wisst, was es zu gewinnen gibt:


(Und damit der Post jetzt wieder oben ist, habe ich ihn noch mal auf heute eingestellt.)

Edit 2: Und hier noch das Kärtchen (das gesamte Candy zeige ich dann endlich am Wochenende - KW 31):


Edit 3: Und hier nun das gesamte Candy:

Auslosen werde ich am 15.09.2011 bis dahin könnt ihr euch eintragen.

1 Kommentar:

  1. So, dann trag ich mich doch einfach mal ein und morgen gibt es dann bei mir den Post auf dem Blog zu deinem Candy.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...