Mittwoch, 20. Juli 2011

2 Stunden "nichts zu tun"

Wie ihr euch ja sicher denken könnte, habe ich aktuell so überhaupt nichts zu tun, ich renoviere ja keine 2-stöckige Wohnung, habe nicht diverse Bastelprojekte am Laufen und arbeite natürlich auch nicht. Okay, Ironie pur... kurz: ich habe mehr als genug zu tun.

Trotzdem möchte Frau ja auch irgendwie noch ein paar soziale Kontakte pflegen und hat daher in der Wohnung alles stehen und liegen lassen, um wie verabredet noch mit einer Freundin aus der Schulzeit zu telefonieren.

Blöd nur, wenn besagte Freundin sich nicht meldet und auch nicht erreichbar ist. 

Ich saß gestern also unverhofft an meinem Schreibtisch und dachte, dann könnte ich eben die 2 Stunden spontan zum Basteln nutzen. Okay, Projekt 1 (ein Album)... liegt leider zur Fertigstellung bei meinem Freund, weil ich dachte dort ein wenig Teile zusammen kleben zu können. Aber kein Problem... Projekt 2 (die Karte für mein Mini-Candy) - da fehlt nur noch das Motiv und ein paar Embellis... die Aquarellstifte sind aber auch bei meinem Freund, Colorieren ging also nicht... also weiter bei Projekt 3 (eine Karte, die ich so bald wie möglich benötige)... verdammt, auch dafür brauche ich als Erstes die Stifte zum Colorieren.

Letztendlich habe ich einige Abdrücke gemacht, die dann nächste Woche coloriert werden können und habe 2 schnelle "Nebenbei-und-einfach-mal-so-Karten" gewerkelt, bin aber kein Stückchen an meinen Projekten weitergekommen. Wie ätzend.

Getoppt wurde dieser grandiose Abend dann aber durch eine SMS als ich schon geschlafen habe. Besagte Freundin teilte mit, sie wäre im Kino gewesen und könnte sich ja dann heute oder morgen melden. Tja, blöd nur, dass ich diese Woche jetzt definitv keine Zeit mehr habe. 
Wir wollen nämlich diese Woche so weit es geht (und spätestens nächste Woche gänzlich) die Renovierungsarbeiten im Schlafzimmer abschließen. Mehr dazu dann die Tage =)

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...