Mittwoch, 10. September 2014

Tendence 2014: mt

Bei meinem Besuch auf der Tendence kam ich natürlich auch bei mt vorbei. Ich bin ja bereits bekennender Masikng Tape Fan und habe einen Haufen der tollen Klebebänder daheim. Da war es klar, dass ich beim Stand vorbei schauen und mir die Neuheiten anschauen musste. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Esgab jede Menge zu bestaunen:

  • Neue Farben und Muster, die als Serien kombiniert werden können:

  • Neue Druck und Beschichtungsverfahren. Links mit doppelt bedrucktem Tape, rechts mit spannender Papierstruktur:

  • Die Bänder gibt es nun auch mit gestanzten Kanten (links) und Flockdruck (rechts):
  • Zudem wird das Sortiment um Büromaterial wie diese Klebepunkt erweitert. Da ich die Punkte aus dem bewährten Reispapier sind, können auch sie wieder problemlos abgelöst werden. Was das für Ideen eröffnet...

  • Und ganz neu sind auch diese wundervollen Schneeflocken aus Reispapier, die angefeuchtet auf glatte Flächen (z.B. Fenster) aufgebracht und dann ganz eingach wieder abgezogen werden können.


Es gibt also mega viel zu entdecken. Und auch wenn ich dachte, ich hätte doch schon genug Masking Tapes daheim, habe ich ein (neues?) Design gefunden, dass ich DRINGEND noch haben muss! Dieses gezackte Band mit dem Namen "corner" hat es mir einfach angetan und ich bin schwer verliebt. Natürlich liebe ich es in der Farbe izumi, aber auch peach ist einfach wunderschön. Beim nächsten Masking Tape-Shopping werde ich also mal sehen, ob ich davon jeweils eine Rolle mitnehme.


Und wie sieht es bei euch aus? Seid ihr denn Kleberollen mit den tollen Mustern auch schon verfallen?

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...