Mittwoch, 2. Juli 2014

Deutschland-Nägel zur WM

Die WM ist in vollem Gange und wir schlagen uns bisher echt gut. Hier hatte ich euch ja schon meine WM-Cupcakes gezeigt, aber man kann ja auch nicht zu jedem Spiel backen.

Daher durften jetzt mal die Fingernägel dran glauben. Dieses Mal nicht einfach abwechselnd lackiert sondern mit Streifenstickern und Schwarz-rot-gold.
 

Leider hält der Spaß nicht lange, wenn man keine dicke Gel-Schicht drüber macht. Nur mit ein wenig Klarlack fixiert, konnte ich die Streifen nach nur einem Tag schon wieder abziehen. Und auch hier auf dem Foto sieht man schon, dass sich die Enden lösen. Dabei hatte ich mir extra viel Mühe gegeben einen sauberen Abschluss zu machen. War wohl nix.


Aber grundsätzlich hat mir das Design doch gut gefallen. Und vielleicht mache ich nächstes Mal einfach noch mehr Klarlack oder UV-Gel drüber. Wer weiß, vielleicht hält es dann doch noch ein paar Tage länger.

Wie ist das bei euch zur WM? Tragt ihr Deutschland-Schmuck? Habt ihr passende Nägel? Oder dekoriert ihr die Wohnung?

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...