Dienstag, 1. Juli 2014

Dassi in der Hessenschau

Ich weiß, ich hatte versprochen euch vorher Bescheid zu sagen, aber ich wusste es selbst nur 2 Stunden vorher und da kam ich nicht an den Rechner um euch zu schreiben.

Auf jeden Fall war mein/unser Beitrag gestern in der Hessenschau zu sehen. Es ging um den Verein Tapfere Knirpse, Zoe und ihre Familie und mich. Wir waren alle ganz hibbelig, weil wir den fertigen Beitrag selbst noch nicht kannten. Aber die Aufregung war umsonst, denn der Beitrag ist ganz toll geworden.

http://www.hr-online.de/website/archiv/hessenschau/hessenschau.jsp?t=20140630&type=v

Leider kann ich den Clip hier (noch) nicht einbinden, aber wenn ihr hier klickt kommt ihr direkt zum Beitrag.

Ich freue mich total über den Beitrag. Der Verein Tapfere Knirpse ist mir sehr wichtig und ich finde es toll, was er leistet. Und natürlich ist es auch toll sich selbst mal (wieder) im Fernseh zu sehen und dieses Mal war das erste Mal, dass ich geredet habe und gleichzeitig, dass ich nicht irgendeine Rolle gespielt habe, sondern ich wirklich ich war. =) So cool!

Ich freue mich natürlich auf euer Feedback.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...