Mittwoch, 16. Juli 2014

Bloom's: Juli 2014

Das neue Bloom's Magazin ist da und ich möchte es euch auch dieses Mal wieder vorstellen, denn es hat mir super gut gefallen.

Natürlich kommt es im Juli sehr sommerlich daher und macht einfach gute Laune.


Besonders gut gefallen haben mir:
...der Beitrag über Sweet Candy. So schöne Bilder, auch wenn ich ja nicht der große Rosa-Fan bin. =)

 

...dieser wunderschöne sommerlich-bunte Strauß:


...Deko-Ideen nach dem Motto "Ein Tag am Meer". In diesem Stil habe ich ja meinen Balkon dekoriert. da freue ich mich immer über noch ein paar kleine zusätzliche Ideen.


...ein Beitrag zu essbaren Blüten. Sieht einfach hübsch aus, auch wenn es meist nach nichts schmeckt. ;-)


...diese knubbelige Kombination in Sommerfarben:


...mal etwas andere Arrangments für Wiesenblumen und Schnittblumen. Schön, was man da noch Kreatives rausholen kann.


...Bonsai-Bäumchen mit Mini-Baumhäusern:


...Wiesenblumen in hohehn Gläsern. Wie ein Picknick mitten in der Blumenwiese:

 ...die Vorschau auf die September-Ausgabe. Macht schon jetzt Lust auf den Herbst, die warmen Farben, Halloween und die erste Kürbissuppe.

 

Das Heft bietet wieder viele tolle Anregungen und ihr solltet unbedingt mal reinschauen!

Das Magazin wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...