Mittwoch, 9. Juli 2014

Komplett leeres Wohnzimmer

Manche von euch kennen ja mein Wohnzimmer. Momentan sieht es da aber leider sehr minimalistisch aus. Denn ich warte aktuell auf mein neues Sofa. Das kommt vorraussichtlich Mitte August. Und man glaubt gar nicht, wie viel Unterschied das so macht. Mit Sofa wirkte das Wohnzimmer gemütlich, aber nicht voll oder klein. 


Ohne Sofa sieht es jetzt total leer und riesig aus:


Ich kann es also kaum abwarten, wenn im August das neue Sofa kommt. Es sieht fast genau so aus wie das alte. Form und Bezug sind sehr ähnlich. Es ist 20cm breiter (fällt kaum ins Gewicht) und der Bezug hat ein paar dunklere Pigmente mit drin.

Das ist die Form:
Die Armlehnen sind ein wenig anders als beim alten, dafür aber verstellbar.


Und hier der Stoff:
Es ist der erste von links. Mir hätte auch die Farbe Aubergine (4. von links) gefallen, aber da ist man dann farblich so gebunden. Dann lieber Kissenbezüge und Decke als Farbtupfer.


Ich freu mich also schon auf das Sofa und bis es soweit ist, muss ich eben mit dem Sessel Vorlieb nehmen. Und wenn ich mich mal aufs Sofa legen und lesen will, habe ich im Notfall ja immer noch das Schlafsofa im Gästezimmer stehen. 
- Das wäre aber sehr umständlich ins Wohnzimmer zu schaffen gewesen. Hätte man komplett abbauen und neu aufbauen müssen. Nein, den Stress mache ich mir jetzt nicht! ;-)

Ich werde natürlich berichten, wenn das neue Sofa da ist. Und dann dürft ihr mich gerne alle zum Probesitzen besuchen kommen. =)

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Oh ja, das sieht nun echt reichlich leer bei dir aus. Naja, mit dem neuen Sofa wird es dann umso schöner, gell?
    LG Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja richtig, ich freue mich auch schon sehr auf das neue Sofa. Wenn ich Glück habe, kommt es in meinem Urlaub und ich kann dann einfach mal direkt einen Tag mit nem guten Buch darauf verbringen.

      Viele Grüße,
      Stefanie

      Löschen
  2. Hui ja das sieht wirklich leer aus. Warum musste das alte Sofa denn weichen? Sieht doch noch sehr flott aus. :-) Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ne längere Geschichte, habe dir dazu ne Nachricht geschrieben. =)

      Liebe Grüße,
      Stefanie

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...