Mittwoch, 30. Juli 2014

Ahoi!

Es ist definitiv Sommer und da steht bei uns das Betriebssommerfest an. Dieses Jahr war das Thema "Ahoi!". Es war alles nach dem Kreuzfahrt-Motto dekoriert.


Wir hatten einen kleinen Strandabschnitt mit dieser tropischen Deko und leckere Bowle mit Früchten:


Außerdem gab es einen Foto-Booth am Strand. So eine coole Idee! Leider sind die Bilder nicht besonders gut geworden. Denn das Licht kam (fast) nur von hinten. Sehr sehr schade!


Wir haben auf den Sitzsäcken im Sand gesessen. Leckeres Buffet gefuttert. Kleine Sandburgen gebaut. Und hatten wirklich einen schönen Abend zusammen.


Es war ein schönes Fest, ein schönes Motto und wirklich liebevoll umgesetzt. Und mit dem Strand, haben sie sich wirklich übertroffen. Das sind so die "kleinen" Details, die ich bei meinen Mottopartys vermutlich nicht auf mich nehmen würde. ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...