Dienstag, 22. Juli 2014

Independence-Day Party

Okay meine Lieben, dieser Beitrag wird lang! Holt euch also vielleicht noch was zu Trinken und lehnt euch dann entspannt zurück. 

Am 4.7. habe ich ja eine Independence-Day Party veranstaltet. Für alle, die gefragt haben: Nein, ich habe keine amerikanischen Wurzeln oder so, aber ich habe doch eine großer Verbindung zu den USA. Durch Basteln, Cupcakes, YouTube und Co komme ich ja immer wieder mit den USA in Berührung und da ich Motto-Partys liebe, bot sich das ja wirklich an.


Jetzt aber zur Party. Natürlich gab es jede Menge passende Deko. Alles in Blau-Rot-Weiß, mit vielen Stars and Stripes.

Hier eine der Sternchen-Hänger an der Tür zum Wohnzimmer:


Dann hatten wir diese süßen Papierräder:


Und der Kamin war auch gestylt. Besonders der Kranz gefällt mir total gut:


Und natürlich gab es auch ein passendes Buffet:


Es gab Marchmallows mit Schokolade und farblich passenden Sprinkles:




Außerdem natürlich Cupcakes und später Popcorn:



Zum Abendessen konnte sich jeder elbst seinen Hamburger belegen. Davon habe ich leider keine Bilder gemacht. Stellvertretend hier also die Besteckgläser:



Zudem gab es gekaufte Snacks:





Meine Lieblings-Franzi hat diesen genialen Pie gebacken. Soooo lecker:



Und auch die Getränke waren aufgehübscht passend zum Motto:



ABER... es gab ein kleines Problem mit dem ganzen Blau-Rot-Weiß. Es war ja WM und wir haben gegen Frankreich gespielt. Die dummerweise die gleichen Farben haben. Also mussten wir rund um den Fernseh deutsch dekorieren.



Und bevor die Party richtig losgehen konnte, wurde erst mal das Fussballspiel geguckt:




Und am Ende haben wir auch gegen Frankreich gewonnen. Was natürlich sehr schön zu unserer guten Stimmung passte. Juhu!




Es war ein wirklich gelungener Abend und ich denke wirklich, dass wir das nächstes Jahr wiederholen sollten. Immerhin kann ich dann die ganze Deko noch mal wiederverwenden. 

Und jetzt geht es dann auch schon los mit der Planung für die Halloween-Party. Ihr wisst ja, da ist etwas mehr Vorbereitung notwendig. Und dieses Jahr soll es ja sogar ein Motto zur Halloween-Party geben... aber mehr verrate ich euch jetzt noch nicht. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...