Samstag, 12. Juli 2014

12von12 Juli 2014


Es ist schon wieder der 12. und ich bin natürlich wieder beim 12von12 dabei. Heute bin ich allerdings auf einem Fotoworkshop (bzw. das trifft auf das komplette Wochenende zu). Daher wird es sicher mal spannende Bilder geben - sofern ich daran denke auch ein paar für das 12von12 zu machen.

Ich versuche sie abends nach dem Workshop hoch zu laden.

Leider hat es nicht ganz für 12 Fotos gereicht. Natürlich habe ich viiiele Fotos gemacht den Tag über, aber nur ganz wenige fürt das 12von12.

Ich habe heute also:

...die Kamera bereit gemacht:


...Theorie angehört und viel gelernt:


...Foto-Kekse an die Gruppe verteilt:


...ein lustiges Protrait vom Fotografenkollegen gemacht (das war eine Aufgabe beim Workshop):


...nach dem Mittagessen noch eine heiße Schokolade getrunken:


...mit Chris und Boris eine Folge Happy Shooting aufgenommen:

Mehr wie immer bei Draussen nur Kännchen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...