Ausgelost: ideen Magazin Mai 2014






Ich habe den Gewinner des ideen Magazins ausgelost. 

Erst mal herzlichen Dank, dass ihr bei der Verlosung mitgemacht habt. Und der Gewinner des ideen Magazins im Mai 2014 ist:

... Geli ...

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe. Schick mir doch bitte kurz eine Mail mit deiner Anschrift - ich weiß, die habe ich im Adressbuch stehen, aber Fairness geht vor. Deswegen gelten natürlich auch für liebe Freunde die gleichen Regeln wie für "Fremde". 

Aber an dieser Stelle möchte ich noch darauf hinweisen, dass die liebe Geli gerade ihr 2. Staatsexamen bestanden hat und deswegen möchte ich an dieser Stelle noch mal ganz ganz herzlich dazu gratulieren. Ich bin soooo stolz auf dich!!!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare

  1. Cool, dann sage ich mal herzlichsten Glückwunsch zum bestandenen Examen, Geli! (Und zu deinem Gewinn natürlich auch)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie