Sonntag, 11. Mai 2014

Das erste Mal

Oh mein Gott, ich kann es noch nicht glauben... meine neue GoPro Kamera ist da =)


Ich hatte natürlich spontan eigentlich gar keine Zeit sie zu testen. Ich musste einkaufen und daheim Sachen erledigen. Aber ich konnte die Kamera doch nicht einfach so rumliegen lassen. Daher dachte ich, was soll's. Zum Testen nehme ich euch einfach mit zum Einkaufen. Und hier ist also mein erstes Video mit der GoPro:


Vielleicht kurz ein paar Erklärungen dazu:
  • An der einen Stelle, bin ich um die Kurve gefahren und hatte den Saugnapf falsch festgemacht. Da ist die Kamera einfach umgefallen :-D Passiert mir noch noch mal!
  • Und am Ende: Nein, ich rede nicht mit mir selbst beim Autofahren. Ich habe das Lied aus dem Radio mitgesungen.
  • Ach ja und dann ist mir dummerweise die Handtasche vom Sitz gefallen und hat den Inhalt im Fußraum vor dem Beifahrersitz verteilt. Deswegen musste ich am Ende erst mal einsammeln. :-D
Also ihr seht, kein mega spannendes Video. Kein Bungee-Sprung, kein Tauchgang, keine steile Abfahrt... einfach Alltag. Aber auch das macht irgendwie Fun mit der GoPro. Und nächste Woche werde ich dann unseren Trip nach Italien mitfilmen!!!

Ich freu mich schon wie Keks.

Und, was würdet ihr mit der Kamera so als Erstes filmen?

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Keine Ahnung was ich genau filmen würde aber ich fand dein Video schon sehr lustig und echt klasse. LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...