Dienstag, 27. Mai 2014

Sommerpläne 2014

Vor ein paar Wochen war ich bei Tanya in Regensburg. Wir waren gemeinsam shoppen und ich wollte mal nach einem neuen Bikini schauen. Ich habe zwar 2-3 Stück, die ich immer mal wieder trage, aber ich wollte gerne etwas Neues. Einen Bikini, der gut sitzt und noch nicht ausgeleihert und ausgeblichen ist. =)

Und ich war sogar erfolgreich. Ich habe bei Kaufhof einen schicken Bikini von Esprit gefunden, der super sitzt und toll aussieht.


Mein Plan für den Sommer 2014 ist daher: Mehr an den See gehen, fleißig sonnen, etwas braun werden und dabei den neuen tollen Bikini tragen.

Und ja, das bin natürlich nicht ich. Aber ich wollte jetzt auch nicht unbedingt ein Bild von mir im Bikini hochladen. Wer mich so sehen will, muss wohl oder übel mit mir an den See gehen. ;-)
Ich finde, das ist ein guter Plan. Findet ihr nicht auch?
Man kann tolle Picknicks am See machen, in der Sonne liegen und lesen oder natürlich scwimmen gehen. Ich finde das klingt nach einem ganz tollen Plan, den ich wirklich verfolgen sollte!

Und ihr? Habt ihr schon den perfekten Bikini für 2014 gefunden?

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Der Bikini ist wirklich schön. Ich habe einen ganz ähnlichen bei Marc O'Polo gekauft. Türkis gestreift. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...