Mittwoch, 7. Mai 2014

Balkon-Kissen Re-Do

Heute gibt es direkt noch ein Re-Do für den Balkon. Letztes Jahr hatte ich ja 4 kleine Kissen für die Stühl und die Bamk gekauft. Ich fand das Design ganz hübsch, hatte aber da schon gedacht, dass ich bei Bedarf ja neue Bezüge nähen kann. 

Jetzt war es soweit, denn die Kissen passen nicht so ganz zur neuen Deko. Ich habe also neuen Stoff gekauft und Bezüge für die Kissen genäht.


So sahen die Kissen vorher aus:


Und das ist das Design nachher:


4 Stück habe ich genäht und ich habe mich bemüht und alle Hüllen genau gleich genäht. Jetzt ist das Muster auf allen gleich:


Und damit passen die Kissen jetzt schön zur neuen Balkondeko, die ich euch dann demnächst auch zeigen werde. Auf jeden Fall sehen die Kissen jetzt viel schicker aus. Das vorige Design war doch irgendwie etwas... mh... einfach. ;-)

Schön, wie schnell und einfach man die Optik ändern kann. Ganz unkompliziert und teuer war es auch nicht. 

Was Kissen angeht bin ich jetzt auf dem Balkon also super ausgestattet. Juhu!!!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...