Donnerstag, 1. Mai 2014

Oster-Post aus England

Ich habe euch ja gestern schon gezeigt, dass ich gerade total im Swap-Fieber bin. 

Zu Ostern habe ich daher bei einem internationalen Oster-Swap mitgemacht und das hier sind meine süßen Überraschungen, die ich aus England bekommen habe.


Total süß. Da sind wirklich einige Dinge dabei, die ich so noch gar nicht kannte. Da freue ich mich immer besonders drüber.

Lustig fand ich, dass mir jemand Lindt Schokohasen aus England schickt. Vielleicht hätte ich ihr auch ein Häschen von Cadburry schicken sollen. ;-)

An dieser Stelle natürlich noch schönen 1. Mai, ihr Lieben!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Ich möchte auch so gern mal nach England...
    Ich wünsch dir noch einen schönen Feiertag und vlt hast du ja mal Lust und Laune auf meinem Blog vorbei zu schauen, es würde mich freuen! :)
    Liebe Grüße Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja sehr interessante Dinge aus England :D Ein goldener Hase aus UK ?? ;-) Lieber Gruss vom GirlsandGentlemen Blogger

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...