Sonntag, 25. Mai 2014

Große Fotos an der Wand

Ich bin euch auch noch einen Bericht zu meinen neuen Wand-Dekos fällig. Vor einigen Wochen habe ich nämlich 4 meiner Lieblingsfotos auf Leinwand bestellt. Es gab ein tolles Angebot bei PosterXXL und da habe ich zugeschlagen. Vier Leinwände habe ich in der Größe 50x75cm bestellt.

Eins davon hängt jetzt in unserem Flur. Es ist noch nicht perfekt, denn die Wand wird irgendwann noch neu verputzt und eine neue Gegensprechanlage soll auch hin. Aber das wird noch.


Das zweite Bild hängt im neuen Gästezimmer neben dem schicken Barock-Spiegel von meiner Oma.


Und an der anderen Wand über dem Schlafsofa hängt noch ein weiteres. Da das Gästezimmer ja in Braun-Grün gehalten ist, passen die Motive dort einfach super rein.


Und das letzte, mein Libelingsbild von den vieren, steht im Wohnzimmer auf der Kommode. Eigentlich wollte ich es noch aufhängen. Jetzt gefällt es mir so stehend aber total gut hinter den großen Kerzen. Das Motiv mag ich einfach super gerne und habe es sowohl auf dem Handy als auch auf dem Rechner
im Büro als Hintergrundbild.


Jetzt würde mich mal interessieren: Was ist euer Favorit von den 4 Bildern und mögt ihr große Leinwanddrucke für die Wand auch so gerne?

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...