Donnerstag, 29. Mai 2014

Have a fabulous birthday

Woran macht man fest, dass den Kollegen die Geburtstagskarten wirklich gut gefallen? Na daran, dass man innerhalb von 24 Stunden gleich 2 Karten in Auftrag gegeben bekommt.

Meine Kollegin braucht eine Karte für die Freundin ihres Bruders. Außer den Angaben "Geburtstag" und "Türkis" konnte ich leider nichts umsetzen. Aber das ist ja schon mal ein Anfang.


Per Whatsapp haben wir uns auf dieses Motiv geeinigt und dann habe ich einfach mal geschaut, was ich so verarbeiten könnte.


Ich mag das Chocolate Papier, der bereits aufgedruckte Glitzer-Swirl ist ein schickes Detail und macht wirklich was her.


Ich hoffe, dem Geburtstagskind gefällt die Karte auch so gut. Die Kollegin war in jedem Fall begeistert. Und wenn nichts dazwischen kommt, wird am Wochenende auch mal wieder in Ruhe gebastelt.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...