Dienstag, 13. Mai 2014

Produkttest: Foto-Notizbuch und Sticker

Dass ich fotografiere, wisst ihr ja. Und daher liebe ich auch Fotoprodukte, die die eigenen Bilder so richtig zur Geltung bingen. Vor nicht all zu langer Zeit habe ich ja Leinwände für die Wohnung bestellt und jetzt wollte ich einmal auch andere Produkte testen. 

Dieses Mal sollten es Notizbücher und Sticker sein. Bestellt habe ich sie beim Fotoparadies von dm. Bisher hatte ich dort noch nichts gekauft und war sehr gespannt auf das Ergebnis. 

Zuerst habe ich kleine Sticker mit meinen Lieblingsbildern aus Thailand designt. Ein Bogen kostet gerade mal 1,95€. Die Sticker sind super gut gedruckt und haben eine feste Qualität, was mir richtig gut gefällt. Mit den Stickern, die es in verschiedenen Größen gibt, kann man dann den Planer, Geschenke oder was einem sonst noch so einfällt aufhübschen.


Zum gleichen Preis habe ich dann noch größere Sticker mit meinem Fotogarfen-Logo bestellt. Diese will ich auf meine CD- und Bildermappen aufkleben. Dafür sind sie auch super gut geeignet und das glänzende Finish gibt dem Ganzen einen sehr edlen Look.


Dann habe ich noch 2 Notizbücher bestellt. Eins wieder mit einem Bild aus Thailand für mich. Das Grunddesign stammt aus der Datenbank vom Foto Paradies. Den Spruch zum Bild habe ich aus dem Internet gesucht:
"Das Geheimnis des außerordentlichen Menschen ist in den meisten Fällen nichts als Konsequenz." Es stammt (angeblich) von Buddha und passt sehr gut, wie ich finde.


Ein weitere Notizbuch habe ich für meine Kollegin zum Geburtstag bestellt. Sie liebt Rosa und Pink und deswegen habe ich mich für dieses Design entschieden. Die Bilder zeigen sie und uns Kollegen - leider waren es alles nur Handybilder, weswegen sie etwas pixlig sind. Aber das wusste ich schon vor dem Druck.


Auch die Notizbücher gefallen mir sehr gut. Vorder- und Rückseite sind stabil (könnten noch etwas dicker sein, reicht aber). Die Innenseiten kann kariert oder liniert bestellen und auch die Bindung scheint stabil zu sein. 

Also ich kann sagen, der Produkttest war mehr als efolgreich. Gerade die Sticker haben es mir wirklich angetan und ich kann mir gut vorstellen da in Zukunft öfter welche zu bestellen. Wenn ihr also auch auf Büro-Schnickschnack und Fotprodukte steht, solltet ihr euch den Shop unbedingt mal angucken.

Die Testprodukte habe ich von Foto Paradies gestellt bekommen. Herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...