Mittwoch, 14. Mai 2014

ideen Magazin Mai 2014

Das neue ideen Magazin ist die Tage bei mir eingetrudelt und da muss ich euch natürlich direkt zeigen, was es dort dieses Mal zu entdecken gibt.


Ganz passend zu meiner maritimen Deko auf dem Balkon, die ich euch auch noch schuldig bin, gibt es eine Strecke zum Thema "Hört man schon das Meer rauschen?" Na da guck ich mir doch gleich mal noch ein paar Ideen ab.


Vor allem die Idee mit der winzigen Muschel am Ende eines Spießes für Cocktails und Co finde ich sehr sehr süß:


Dann gibt es noch einen Haufen schöner Ideen rund um die Margarite. Wie diese netten Platz-"Kärtchen":


Und Anregungen für Party-Deko mit Landkarten. Dazu wollte ich ja auch schon länger mal etwas basteln:


Blumen dürfen im Frühjahr/Sommer natürlich auch nicht fehlen. Diese tollen lila Kugeln (wie auch immer sie wirklich heißen - müsste ich noch mal nachlesen) finde ich immer wieder wunderschön. Ihr doch sicher auch oder?


Und außerdem gibt es eine nette Doppelseite mit Tipps, zu welcher Zeit man was tun sollte. Wann nimmt die Haut Pflege am besten auf? Wann ist es Zeit für eine Ruhepause und wann ist man so richtig leistungsfähig? Jeder ist da sicher ein wenig anders, aber grob stimmt das auf jeden Fall!


Auch dieses Mal könnt ihr wieder ein ideen Magazin gewinnen. Schreibt mir dazu bis zum 21.5. hier einen Kommentar und erzählt mir, was euer aktuelles oder nächstes Bastelprojekt ist. 

Ich werde den Gewinner am 22.5. bekannt geben. Bitte schaut dann wieder rein. Ich schreibe niemanden an, wenn sich der Gewinner innerhalb einer Woche nicht meldet, wird neu ausgelost.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Oh ja, das Ideen Magazin!!! Also diese lila Kugeln heißen glaube ich Schmucklauch, die finde ich auch ziemlich klasse. Mein nächstes Bastelprojekt kann ich dir noch gar nicht genau sagen, da ich grade in den Endzügen meiner Bachelorthesis stecke und grade keinen Kopf dafür habe. Ich glaube ich werde danach aber mal wieder ein Bild malen/zeichnen.
    Viele liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du,
    mein nächstes Bastelprojekt werden Tischsets, die ich zusammen mit Anika und Klara für den Vatertag werkel.
    Ich glaube Sophie hat Recht mit dem Zierlauch für die lilanen Kugeln.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    mein nächstes Bastelprojekt wird die Hochzeitskarte für Maddi und Lennart sein :). Ansonsten würde ich mich riesig über neue Anregungen und Ideen aus dem schönen Heft freuen.
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...