Freitag, 23. Mai 2014

Post aus Brasilien

Heute möchte ich euch mein Swap-Päckchen aus Brasilien zeigen. =) Ich habe einen privaten Swap mit der lieben Fabyleni angeleiert. Sie hat einige Zeit in Deutschland gelebt und wollte gerne mal wieder deutsche Beauty-Produkte benutzen.


Innen war erst mal alles ganz sicher in Luftpolsterfolie eingepackt.



Und das hat sie mir geschickt:



Genauer gesagt war es...

...Body Seife:



...Duschgel:



...Shampoo:



...Schokolade:



...Cookies und noch mal Schokolade:



...Herr der Ringe Postkarten:



...Sticker, Post Its und Mini-Umschläge:



...und in dieser tierischen Verpackung...



...waren 2 Wohnmagazine:




So viele coole Sachen! Ich habe mich natürlich riesig gefreut und hoffe nun, dass mein Päckchen auch bald ankommt. Es ist schon über 3 Wochen unterwegs. Ich habe aber von einer Freundin gehört, dass Päckchen nach Brasilien auch schon mal 3 Monate dauern können, wenn man Pech hat. Ich übe mich also noch ein wenig in Geduld.

Den Inhalt des Päckchens für Faby stelle ich euch natürlich auch noch vor, aber damit möchte ich warten, bis sie die Möglichkeit hatte es auszupacken. Überraschungseffekt, ihr wisst schon.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...