Freitag, 9. Mai 2014

Neue Kamera!?


Eigentlich hatte ich schon vor meiner Thailandreise im November überlegt die Kamera zu kaufen. Habe mich dann aber dagegen entschieden. Inzwischen habe ich aber so viele Ideen, für die ich die Kamera nutzen könnte und auch direkt 2 Einsatzzwecke in der nächsten Zeit. 

Natürlich ist die Anschaffung aber auch keine Kleinigkeit, denn neben der Kamera braucht man ja auch noch die passenden Halterungen, Speicherkarten etc. 


Ich habe es jetzt aber getan. =) Die Kamera (GoPro Hero3+ Silver Edition), 2 Halterungen und 2 Speicherkarten sind in den Warenkorb gewandert. Vielleicht ist sie schon da, wenn ihr diesen Beitrag lest. Offiziell soll fast alles am Donnerstag kommen. Also eventuell kommt dann nach dem Wochenende schon mein erstes Video. Wuhuuuuuu! Ich freu mich schon so!!!

Natürlich wird die Kamera dann mit nach Italien auf das Trainingscamp nächstes Wochenende kommen und nach Holland - wenn der Urlaub klappt. Oh, ich habe soooo viele Ideen, die ich umsetzen möchte, wenn die Kamera endlich da ist. 

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Oha, ich bin gespannt. Auf jedenfall wünsche ich dir viel Spaß damit! (Aber den wirst du bestimmt haben)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...