Freitag, 4. April 2014

Schock mitten am Arbeitstag

Unser Büro befindet sich ja im wunderschönen Messeturm. Mir gefällt es dort super. Man hat einen tollen Blick übers Messegelände und Frankfurt im Allgemeinen.


Und vor 2 Wochen, da saßen wir nichts ahnend in unserem Büro und plötzlich...


...klopft einer ans Fenster. Ahhhhhhhhhhhhh!

wir mussten erst mal Luft holen. Eigentlich wussten wir ja, dass die Fensterputzen kommen würden. Aber man erschrickt doch schon sehr, wenn im 19. Stock plötzlich ein Gesicht vorm Fenster auftaucht.


Hubschrauber, Vögel und Insekten vorm Fenster sind wir inzwischen gewohnt, aber Menschen? In der Höhe? Das wäre auf jeden Fall kein Job für mich. Klar sind die Männer gesichert und so, aber trotzdem. Ich sitze dann doch lieber drinnen.=)

Habt ihr auch schon mal so einen Schockmoment erlebt?

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende! Genießt die Sonne.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hihi, nette Überaschung. :-) So einen kleinen "Schockmoment" hatte ich mal als bei uns in der Straße die Bäume geschnitten wurden. Ich hatte es auch nicht richtig mitbekommen und als ich aus dem Fenster guckte, saß direkt davor im Baum ein Schneidetyp und lächelte mir zu. Das war auch recht witzig. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na sowas, ich wusste ja gar nicht, dass du in Frankfurt arbeitest :) Ich auch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...