Mittwoch, 9. April 2014

Glitzer-Nägel

Dassis Dreamworld ist ja kein Beauty-Blog, aber manchmal faszinieren mich Dinge einfach so, dass ich sie euch trotzdem vorstellen muss. 

Vor 2 Wochen habe zum Beispiel einen neuen Nagellack zugelegt und er ist einfach genial:


Hier mal in groß:


Der Nagellack ist absolut genial. Er glitzert wunderschön und wirkt total schick. Finde ich zumindest. ;-) Leider platzt er gerne auch mal ab, aber dafür kann man ihn super ausbessern ohne dass man es nachher sieht.


Ich dachte immer, für so ein Finish müsste man richtig viel Geld ausgeben. Tatsächlich ist es aber ein Nagellack von essence. Und zwar der essence effect nail polish, sparkling sugar in der Farbe 14 flash powder. Ihr findet ihn hier.
Und gekostet hat er 1,95€ - glaube ich. 

Nach 2 Schichten ist der Nagellack deckend, sofern man ihn direkt dick aufträgt. Wenn nicht, braucht er etwa 6 Schichten. ;-)

Natürlich bin ich jetzt angefixt. Es gibt da ja noch weitere Farben aus der Serie. Vor allem die Farbe Jeans Sugar 07 blue-jeaned finde ich sehr schick. Aber ich weiß nicht, ob ich Blau so oft tragen würde. Und das Türkis finde ich natürlich toll - Metall Sugar, skyfall. 

Aber nein, ein solche Nagellack reicht ja erst mal. Denn ich habe ja gaaaar keine anderen. ;-) Aber diesen einen mag ich sehr gerne und da man ihn schon recht dick auftragen muss, habe ich nach 2 Mal komplett Lackieren plus mehrfach ausbessern jetzt etwa 1/5 das Fläschchens verbraucht. 

Ich werde ihn in der nächsten Zeit sicher noch öfter tragen. Auch wenn es eigentlich so gar keine Frühlingsfarbe ist sondern mit dem Silber-grau eher zu Silvester passt. 

Wie gefällt euch die Farbe so?

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Sieht witzig aus! Ich stehe ja persönlich total auf blauen Nagellack und hab auch verschiedene Blautöne im Sortiment. ;-) Mein Kleiderschrank wird aber auch von dieser Farbe dominiert. :-) Also immer nur zu mit blauem Nagellack. I like.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...