Mittwoch, 23. April 2014

Geschenkideenbox

Heute habe ich einen kleinen Tipp für euch. Ihr wisst ja, dass ich gerne bastle und das vorzugsweise auch mit Material abseits von Papier und Pappe. 

Dazu ist man ja immer mal wieder auf der Suche nach neuen Anleitungen und Ideen. Eine schöne Sammlung dazu findet man in der Geschenkideenbox. Dort gibt es tolle Upcycling Ideen, die einem zeigen, was man aus "alten Dingen" noch machen kann.


Besonders gut gefällt mir die Idee ein kleines Täschchen aus Schokoladen-Verpackungen zu nähen. Irgendwie eine süße Idee!


Wenn ihr also mal wieder eine Idee sucht, schaut doch mal dort vorbei. Vielleicht findet ihr ja eine tolle Anregung für ein zukünftiges Bastelprojekt. 

Viele Spaß dabei und zeigt mir doch gerne eure fertige Bastelprojekte,

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine witzige Idee! Schöne Seite, danke für den Tipp.
    Sophie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...