Dienstag, 22. April 2014

Arc Update No. 1

Ich habe heute wieder ein Video für euch. In den letzten Wochen ist mein Arc beständig gewachsen und hat sich verändert und daher möchte ich euch den aktuellen Stand vorstellen.


Ich habe mir einige schicke neue Goodies für den Arc zugelegt und ja, inzwischen auch den Locher gekauft. 

Schaut euch also das Video an und schreibt mir gerne in die Kommentare, ob ihr gerne öfter Videos sehen möchtet. Das macht mir momentan nämlich wirklich Spaß. 



Ich habe gekauft:
Locher 42,47€ (ich habe aber nur 36€ oder so bezahlt)

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Danke für das Video, wieder sehr interessant! Ich mag Deinen Stil, bin gespannt was Du noch alles so mit dem Arc machen wirst im Laufe der Zeit. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,

    erst einmal möchte ich Dir sagen, dass du meine Rettung bist! Ich bin eine Blogerkollegin, die nebenbei auch Mama und Hausfrau ist und verzweifelt nach einem Organizer System gesucht hat, welches in meinen Alltag passt! Nun endlich habe ich es gefunden und meine Bestellung ist bereits bei amazon aufgegeben*lach* Leider gab es dort kein schönes Cover, abeer da ich nebenberuflich Stampin Up! Mache, wird sich sicherlich das ein oder andere zum Verschönern finden.

    Worüber ich mich jetzt noch wahnsinnig freuen würde ist, wenn du vielleicht so lieb wärest und mir ein paar deiner selbstgemachten Seiten zur Verfügung stellen würdest, gerne auch per mail an k.krams@kanikra.de Das wäre echt total lieb und hilft mir vorab vielleicht schon ein wenig mit meiner Vorfreude klar zu kommen*lach

    Werde mich die Tage noch ein wenig mehr auf deinem Blog umschauen, aber jetzt mache ich mich erst mal wieder los und schreibe selber ein paar Ideen auf, denn die Idee mit dem Rezeptebuch war einfach nur genial und muss direkt umgesetzt werden! Schade das die Bestellung schon raus ist, denn sonst hätte ich gleich noch mehr von den Buchringen bestellt und wahrscheinlich den Locher auch gleich mit! Man was man damit alles machen kann! Besser als jedes Smash Book!

    Sorry das ich Dir jetzt so einen riesen Kommentar da lasse, aber ich bin so aufgeregt, da passiert dann sowas:)

    Ganz liebe Grüße aus Bremen
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Mir ging es ähnlich als ich das System entdeckt habe. Ich schicke dir gleich eine Mail wegen den Seitenvorlagen.

      Viele Grüße,
      Stefanie

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...