Montag, 28. April 2014

Leckere Post

Vor Ostern hatte ich mit Luisa von süß und cremig einen süßen Post-Swap vereinbart. Sie wollte gerne Macarons probieren und ich freue mich ja auch immer über leckere Post - und Post allgemein.

Ende letzter Woche kam jetzt das Päckchen von ihr und ich möchte euch heute den Inhalt zeigen. 

Ich habe leider vergessen zu fotografieren, was ich ihr geschickt habe. Beziehungsweise, ich wollte es fotografieren, aber es war kurz vor 18:00 und das Päckchen sollte noch zur Post, daher fehlte die Zeit. Deswegen habe ich dieses Bild von Luisa gemopst. Ich hoffe, sie ist damit einverstanden. ;-)

Links seht ihr das Päckchen von ihr und rechts meine Karte und die Box mit den Macarons.


Ich bekam also ein süßes Paket komplett in Gelb gehalten. Ich liebe Ton-in-Ton und es hat mir daher sehr gut gefallen.


Darin waren diese riesigen Himbeer-Cookies:


 Und Orangen-Madeleines:


Bevor ich alles aufgegessen hatte, habe ich sogar noch dran gedacht, ein Foto zu machen. Haha. Es roch so lecerk, da wäre es fast zu spät gewesen.


Es war sehr sehr lecker. Vor allem die Orangen-Madeleines waren richtig klasse. Das Rezept findet ihr hier bei süß und cremig.

Danke noch mal, liebe Luisa. Der Tausch hat sehr viel Spaß gemacht und war seeehr lecker.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie.
    Freut mich sehr, dass dir die Sachen geschmeckt haben. Und das dir das Päckchen gefallen hat :)
    Ich fande deine Macarons auch super lecker und die Verpackung war sehr schön. Steht immer noch auf meinen Tisch :)
    Das mit dem Foto ist kein Problem :)
    Vielen Dank für die tolle Erfahrung.

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...