Sonntag, 6. April 2014

Arc Planer von Staples als Filofax-Alternative

Ich möchte euch heute meinen neuen Arc Planer vorstellen. Für mich ist er der perfekte Filofax-Ersatz. Aber ich möchte euch dazu jetzt gar nicht viel schreiben. Denn ich habe ein Video für euch gedreht. 

Zugegeben, es ist ziemlich lang geworden, aber vielleicht nehmt ihr euch ja die Zeit es ganz zu schauen.

Hier zuerst noch Bilder von den Dingen, die ich gekauft habe:



Und jetzt ab zum Video:


Wie im Video versprochen hier noch die zusätzlichen Infos.

Preise:
Locher 53,54€


Und jetzt freue ich mich auf euer Feedback. 

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Oha, das ist preislich aber eine krasse Alternative. Vielleicht könnte man auch einfach die gelochten Blätter bedrucken, dann braucht man weder mit Hand zu schreiben noch zu lochen. Ich benutzte seit einigen Jahren als Kalender immer nur Notizbücher, da es bei mir nicht jeden Tag etwas zu schreiben gibt und an anderen Tagen wiederum 1-2 Seiten gefüllt werden. Außerdem bin ich ein riesen Fan von Excel-Listen. :-). Bei deinem Kalender würde mit nur etwas zum Verschließen fehlen, bei mir in der Tasche würde er bestimmt so halb aufgehen und verknicken, das ist bei mir immer Kriterium Nummer 1. :-) Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt leider keine unbedruckten Blätter mit Lochung nur karierte, linierte etc. Da könnte man natürlich auch das drüber drucken, was ich jetzt von Hand gemacht habe. Aber ich weiß nicht, ob das schneller geht, da man ja jede Seite einzeln erstellen müsste. Sollte ich mir den Locher kaufen, werde ich aber definitiv eine Kalendervorlage erstellen und die dann vielleicht einfach auch fertig gedruckt und gelocht zum Verkauf anbieten. Ich bin ja sicher nicht die Einzige, der das fehlt.

      Löschen
  2. So schlimm, du hast mich angefixt. Ich fahr heute abend mal zu unserem Staples.Aber ich werd das Teil weniger als Kalender nutzen. Bericht bekommst du dann ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie, ich habe Dein Blog gefunden über Arc It. Dein YouTube-Video gefiel mir sehr! Ich habe seit ein paar Monaten ein Arc und mir bei Dir ein paar Anregungen geholt. Ich hoffe dass Du irgendwann zu dem Locher kommst (hier in Holland ist er gerade im Angebot für 30 Euro...), denn ich bin gespannt wie kreativ Du Deinen Kalender erstellen würdest. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith,

      ein Update zu meinem Arc geht vermutlich am Dienstag online. Schau doch mal rein.

      Viele Grüße,
      Stefanie

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...