Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern

Meine Lieben,

ich hoffe, ihr könnt die freien Tagen genießen. Bei mir ist es sehr ruhig, was natürlich nicht heißt, dass ich nichts tue... ihr kennt mich ja.

Da es jetzt wohl zu spät ist euch eine Oster-Bastelanleitung zu zeigen, kommt diese erst morgen. ;-)

Dafür zeige ich euch heute noch schnell diese kleine Goodie-Box, die ich mit Ostereiern befüllt und verschenkt habe. 


Sie wurde ganz schnell mit Washi-Tape dekoriert. Noch eine passende Schleife dazu und fertig. Ich liebe ja diese schnellen Mitbringsel. =)


Ich wünsche euch heute ein tolles Osterfest! Wir brunchen jetzt gleich mit der Familie. 

Wir lesen uns morgen wieder. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...