Mittwoch, 2. April 2014

Frühjahrsputz auf dem Balkon

Wenn es langsam warm wird, muss ja auch der Balkon dran glauben. Wenn man ihn den ganzen Herbst und Winter nicht wirklich genutzt hat, ist es dort doch schon sehr dreckig. Deswegen habe ich dort letzten Samstag mal geputzt.

Aber wie oft passiert es, dass ich mich mittendrin einfach mal hinsetze und SMS schreibe oder einfach nur Pause mache... das zieht den Prozess unnötig in die Länge. Daher habe ich mir dieses Jahr einen zusätzlichen Anreiz geschaffen um zügig fertig zu werden:

Ich habe meine Kamera aufs Stativ gestellt, mein Trigger Trap angeschlossen und das Schätzchen dann alle 5 Sekunden ein Foto machen lassen. Daher gibt es nun ein Timelaps Video zum Balkonputzen.


Ich finde, es ist sehr lustig geworden. Und es war wirklich eine gute Motivation um nicht unnötig zu trödeln! Sollte ich also vielleicht auch bei anderen größeren Aktionen so handhaben. Macht Spaß, sorgt für ein gutes Tempo und man hat was auf dem Blog zu zeigen. 

Ideen, Wünsche? Was soll ich mitfilmen? ;-)
In nächster Zeit würde sich anbieten
  • Dachboden fertig abkleben
  • Autoreifen wechseln
  • Küche putzen
  • neue Regale im Keller montieren 
Und was sagt ihr zum Thema Timelaps? Coole Sache oder total langweilig?

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...