Mittwoch, 30. April 2014

Post für Faby aus Brasilien

Ich bin momentan wieder im Swap-Fieber und habe bei einigen Aktionen auf swap-bot.com mitgemacht. Unter Anderem habe ich einen privaten Swap mit Faby aus Brasilien gemacht. Sie hat schon ein paar Mal in Duetschland gelebt und wünschte sich Sachen von bebe und Nivea und Milchschokolade. Den Wunsch habe ich ihr natürlich gerne erfüllt. Ich war also shoppen und das habe ich für sie gekauft:

Beauty-Produkte von bebe und Nivea

Verschiedene Sorten Milchschokolade

Und dann habe ich alles natürlich eingepackt und mit Washi-Tape dekoriert:


Das Päckchen ist schon eine Weile unterwegs und müsste bald ankommen. Ich hoffe sehr, dass ihr der Inhalt gefällt. Und natürlich freuen ich mich schon auf mein Paket!!!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...