Dienstag, 8. April 2014

Post-Kette

Ich habe bei einer tollen Aktion mitgemacht. Steffi und Felix haben die tolle süße Postkette organisiert. Jeder bekommt ein Päckchen von seinem Vorgänger voller leckerer süßer Sachen und macht dann wieder ein Päckchen für den nächsten in der Liste fertig. 

Die Postkette läuft jetzt schon ein 3/4 Jahr und ist noch lange nicht zu Ende.

Ich habe folgendes gebacken:

Macarons mit Schoko-Ganache Füllung
 

Butterkekse mit Zitronen-Zuckerguss


Alles wurde in knalligem Pink dekoriert. Sollte ja schön zusammenpassen.


Und dann habe ich es noch verpackt. Die Macarons durften in diese aufgehübschte Schachtel wandern:


Und die Kekse habe ich in einem Beutelchen mit Bagtopper verpackt.


Dazu gab es noch ein kleines Kärtchen aus dem gleichen Papier und fertig war der Paket-Inhalt.


Liebend gerne hätte ich auch noch einen passenden Cupcake verschickt, hatte ich sogar da. Aber das wäre mit dem Icing definitiv nicht gut gegangen. ;-)

Ich finde die Idee der Postkette sehr toll und noch sind ein paar Plätze frei. Also meldet euch doch einfach bei den Hobbykochbäckern und macht auch noch mit. Es macht soo viel Spaß!

Danke noch mal an Steffi und Felix für die tolle Organisation. 

Die Rezepte kann ich euch gerne auch noch einstellen. Besteht da Bedarf?

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...