Back-Parade - Die Zweite

Meine Lieben, 

könnt ihr euch noch an die Backparade vom letzten Jahr erinnern? Auch dieses Jahr hat es mich wieder gepackt und ich möchte euch demnächst neue Rezepte und Gadgets vorstellen.


Ein paar Beiträge stehen schon fest, viele sind noch offen. Daher hier mein Aufruf:

Seid dabei
Wer möchte mit einem eigenen Post dabei sein? Ganz egal ob süß oder herzhaft. Egal ob es um ein Rezept oder ein tolles Küchen-Tool geht. Her mit euren Beiträgen =) Meldet euch einfach per Mail an dassi87@web.de

Wünscht euch was
Was möchtet ihr sehen? Gibt es spezielle Rezepte, die ihr euch wünscht? Soll ich ein bestimmtes Küchengerät vorstellen? Wünscht euch was!

Ich sammle erst mal noch Ideen, Teilnehmer und Wünsche und denke, ist starte die neue Backparade dann im Mai. 

Ihr dürft also gespannt sein

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare