Samstag, 6. September 2014

Tendence 2014: Sticky Jam

Es gibt Firmen, die lernt man zufällig kennen und fragt sich, wie konnte ich nur vorher ohne? So ging es mir, als ich den ersten coolen Spruch von Sticky Jam gelesen habe. Ich musste mich direkt auf die Website klicken und bleibt dann an "Lieber verrückt als einer von euch!" hängen. Perfekter Spruch, meine Farben, einfach genau ich.


Natürlich musste ich also auch den Stand auf der Tendence besuchen und bin dort als nächstes dann über dieses geniale Frühstücksbrettchen gestolpert. "Gibt's noch Frühstück oder kannst du das auch nicht?". Fies, aber zum Totlachen gut.


Neben Pins, Brettchen, Metallschildern und Untersetzern gibt es zahlreiche tolle Produkte mit den Sprüchen. Und da ist einfach ein Spruch besser als der andere. Wir waren zu dritt am Stand auf der Tendence und bekamen vor lauter Lachen kaum noch Luft. Immer wenn wir uns mal wieder eingekriegt hatten, entdeckte jemand wieder einen Kracher.


Zum Abschied bekam jeder noch einen Pin mit einem coolen Spruch und ich habe nun tatsächlich einen Anstecker mit "Lieber verrückt als einer von euch!" Und jetzt, bin ich sehr glücklich, nebenbei auch "Klein aber oho" und ein großer Fan von Sticky Jam. 
Und wenn ihr den Shop noch nicht kennt, solltet ihr dort dringend mal vorbei schauen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...