Donnerstag, 11. September 2014

Tendence 2014 - Disaster Designs

Neu kennengelernt habe ich auf der Tendence Disaster Designs. Dort gibt es wunderschöne Täschchen, Portmonees und Accessoires in wunderbaren Designs.


Vor lauter Staunen kam ich leider gar nicht dazu Fotos zu machen. Nur diese süßen Geldbeutel mit Cocktaildruck und Zitronenscheibe als Verschluss habe ich abgelichtet.


Abends im Zug habe ich dann im Katalog geblättert und einen Schal gefunden, der für mich einfach perfekt ist. Natürlich habe ich schon genug Schals und Tücher, aber wie klingt das:

Hauchzart, türkis und mit Kamera-Druck...

Ja, genau meins. Eben! Leider scheint der Schal aus einer alten Kollektion zu sein. Sie hatten ihn am Stand nicht dabei und auch im Internet finde ich ihn nicht. Ohhh nein! 

Trotzdem ist ein Besuch bei Disaster Designs eine gute Idee. Denn sie haben noch zahlreiche andere tolle Schals und Schnickschnack. So schön!


Copyright: Disaster Designs

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...