Sonntag, 7. September 2014

Bloom's September 2014

Das neue Bloom's Magazin ist bei mir ins Haus geflattert. Und ich finde es mal wieder richtig klasse.

Schon das Cover macht unglaublich Lust auf den Herbst und die kühle Jahreszeit:


Genau so geht innen weiter. Mit dem goldenen Herbst und wunderschönen Bildern zu diesem Thema:


Diese Tischdeko zum Beispiel ist einfach sehr süß und eignet sich zum Beispiel super für ein Sonntagsessen mit der Familie oder Freunden:


Es gibt noch weitere Bastelideen mit den schönen bunten Blättern. So kommt der Herbst in die Wohnung:


Dann wechselt die Farbwelt und wir steigen in die zarten Rosa- und Grautöne ein. Passend zum Titelbild geht es hier um romantische Blumen-Arangements:


Besonders gefallen hat mir das Kapitel über Tischdeko mit Beeren und Nüssen. Die Berren verschrumpeln dann meist leider schnell. Wer also etwas dauerhaftes gestalten möchte, sollte sich an die Nüsse halten. Bucheckerschalen, Haselnüsse... da kann man tolle Strukturen schaffen.



Und diese tollen Gestecke holen noch mal ein wenig den Sommer zurück. Ich hoffe ja, dass wir noch ein paar warme Spätsommertage bekommen. Da passt das dann ganz toll:


Das Heft macht wirklich Lust auf Herbst, auf gemütliche Abendessen in angenehmer Gesellschaft und einfach die kommenden Monate. Schaut also beim Zeitschriftenhändler unbedingt mal rein!

Das Heft wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...