Mittwoch, 3. September 2014

Tendence 2014 - Ib Laursen

 
Shabby Chick ist nach wie vor voll im Trend und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben. Bei Ib Laursen habe ich mir da noch einige Anregungen auf der Tendence geholt.
 
Mit Holz, altem Metall und Laternen kann man eigentlich nie etwas falsch machen:

 
Dann gab es genau in diesem Stil auch schöne Adventskranz-Alternativen, die mir wirklich gut gefallen haben. Silberne Metallhängern mit den Zahlen 1-4 oder entsprechende Kerzenständer sind voll im Trend:

 
Dann gab es noch schickes Einschlagpapier auf großen Rollen. Oft findet man in Läden ja eher unschöne quietschige Papiere dafür, diese in Rosa, hellem Mint und ähnlichen Tönen sind wirklich stilvoll:


Natürlich gab es auch wieder Weihnachts-Deko. Die werde ich euch aber jetzt noch nicht komplett zeigen. Aber diesen weihnachtlich-angehauchten Frühstückstisch muss ich euch einfach schon mal zeigen. Da kriege ich direkt Lust auf eine Zimt-Waffel:


Dieses Schild finde ich total süß. Kommt wohl auf die Mama an, ob sie es auch lustig findet oder nicht. ;-)

 
Diese schicke alte Küche würde ich direkt so wie sie da steht mitnehmen. Irgendwie wunderbar nostalgisch und wunderschön:

 
Und bei diesem Stapel Steppdecken könnte ich mich gar nicht entscheiden, mit welcher ich mich jetzt zudecken würde:


Den Stand von Ib Laursen und die Produkte kann ich euch also wirklich nur ans Herz legen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...