Donnerstag, 4. September 2014

Tendence 2014 - The rice shop

Noch ein Shop, den man auf der Tendence gesehen haben muss, ist The rice shop.


Alles für die moderne Hausfrau mit bunt gemusterten Platten, Bechern und Tellern. Passenden Papierservietten, Stickern und allem möglichen Schnickschnack, den Frau sich wünschen kann.


Und das Alles in tollen Farben. Von Pastell bis Neon. Mit Sternchen, Pünktchen und Retro-Mustern. Ich war also wirklich im Himmel. 


Und ein charmantes Detail: Bei einigen Ständen ist mir aufgefallen, dass es keinen Teppichboden gab. Das sieht meistens natürlich ziemlich nackt aus. Doch bei The rice shop war der nackte Betonboden gesprenkelt mit großen Metall-Konfetti-Fetzen. Das war einfach sehr passend und so wunderbar unkonventionell. Einfach hübsch.

Also wirklich ein schicker Stand mit ganz tollen Produkten!!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...