Dienstag, 16. September 2014

Blogger-Lounge: Geschenke

Okay, von der Tendence habe ich euch schon einiges berichtet. Es wird noch mehr folgen. Aber heute will ich euch einmal zeigen, was ich für liebe Geschenke bekommen habe. 

Kein Geschenk im eigentlichen Sinne, aber eine nette Kleinigkeit, über die ich mich doch sehr gefreut habe, war dieses schöne Raumschild an der Blogger-Lounge. =)


Meist steht an den Räumen gar nichts an. Oft zumindest der Verwendungszwecks. Aber mit Namen habe ich das bewusst noch gar nicht gesehen. Schick. =)

Dann haben mich aber die Blogger-Ladies ganz lieb beschenkt und ich habe mich mächtig gefreut. 

Kate von Minifilz hat mir diese süße Thank You Box in die Hand gedrückt. Kate, vielen lieben Dank an dich. Woher wusstet du, dass ich Lindt über alles liebe?


Und von Bibi gab es dieses kleine Tütchen. Ihr Blogname "kleine feine Köstlichkeiten" verrät schon alles. Denn genau das habe ich darin gefunden...


Eine handgemachte Brombeer Marmelade und einen süßen Würfel mit Tee:


Auch das passt beides super. Ich liiiiebe Beeren und Tee ja sowieso. Ach, Mädels, ihr kennt mich einfach zu gut... oder es war ein netter Zufall. Auch gut. ;-)

Also an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an euch! Mir macht es immer wieder Spaß ein Bloggertreffen zu organisieren und wenn man dann noch so liebe Blogger kennenlernt und wieder trifft, dann macht das meinen Job zum schönsten, den ich mir wünschen kann. DANKE!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...