Mittwoch, 17. September 2014

Ich bin wieder komplett!!!

Die letzten Wochen und Monate war mein Wohnzimmer schrecklich leer. Denn klar, der Raum ist groß und ohne Sofa wirkt er noch größer. Mein Sesselchen und der Couchtisch konnten da nicht wirklich für Abhilfe sorgen. Und ehrlich, auf Dauer ist der Papasan-Sessel auch nicht bequem.



Man will sich doch nach Feierabend auch mal bequem aufs Sofa legen, ein Buch lesen oder einen Film gucken. Das geht mit dem Sessel eben nicht. 

Volle 13 Wochen musste ich jedenfalls warten. Ich hatte insgeheim gehofft, dass der lang ersehnte Anruf, dass man Sofa lieferbereit ist, in meinem Urlaub kommt. Da wären dann 10 Wochen um gewesen. Offiziell waren 10-12 Wochen Lieferzeit angekündigt. Aber das Telefon bleib still. 

Aber Anfang September war es dann endlich soweit. Das Sofa kam!!!


Zum Glück war bei der Anlieferung auch das Hochtragen in die Wohnung dabei. Alleine wäre das vermutlich etwas schwer geworden. ;-) Aber die Möbelpacker waren schnell und innerhalb von ein paar Minuten stand das gute Stück schon da.


Die neuen Kissenbezüge hatte ich schon im August fertig gemacht. So konnten die Kissen direkt aufs Sofa wandern. Und ich mag die Kombination aus dem hellen Grau-Beige der Couch und dem Beige und Braun der Kissen sehr sehr gerne.


Auch wenn ich an dem Tag noch einiges zu erledigen hatte, musste ich mich direkt erst mal aufs Sofa werfen und eine Runde probeliegen.


Und ja, es ist bequem. Es ist groß genug. Kurz um: Ich mag es! Da hat sich das warten wirklich gelohnt, auch wenn ich es gerne schon ein paar Wochen früher gehabt hätte.

Jetzt kann ich ohne Probleme wieder Freunde einladen, abends gemütlich DVD gucken oder am Wochenende ein Stündchen lesen.Juhu!!! 
- Wunderbar, wie glücklich einen so ein Möbelstück machen kann. :-D

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...