Dienstag, 2. September 2014

Tendence 2014 - Au Maison

Der erste Stand, den ich auf der Tendence besucht habe, war Au Maison. Ich war mit Lisa unterwegs und sie hatte sich schon online in die tollen Stoffe und Taschen verliebt. Deswegen bin ich ihr einfach mal gefolgt und konnte ihre Begeisterung dann doch sehr gut nachvollziehen.

Zuerst habe ich die tollen Stoffe bewundert: 


Doch aus den Stoffen kann man ja auch geniale Dinge nähen und auch diese findet man bei Au Maison. Da gibt es Kissen, Decken und schicke Raumdeko:


Diese Porzelantasse mit goldener Pistole und rosa Sternchen ist schon etwas Besonderes:

Dann habe ich mich in die geniale Steppdecke mit Stern-Naht verliebt. Farblich würde ich mich vermutlich für eine andere Variant entscheiden. Aber die Idee mit der Steppnaht finde ich total süß:


Zudem kann man tolle Farbkombinationen entdecken, auf die ich nie gekommen wäre, die aber einfach richtig gut zusammen aussehen:


Und dann gibt es noch Taschen, Täschchen und Hüllen in allen möglichen Größen und Kombinationen:



Und diese Kombination aus Strick-Decke, Sternkissen und flauschiger weißer Decke, hätte ich am liebsten direkt so für mein Sofa mitgenommen... gut, ich habe aktuell kein Sofa, aber das ist ja eine andere Geschichte:


Also ich muss sagen, bei Au Masion findet wirklich jeder die perfekte Kombination für sich. Zumindest jeder, der auf Punkte, Sternchen und Co steht. Einfach richtig schön!
Mehr zur Tendence 2014 folgt in den nächsten Tagen.

1 Kommentar:

  1. Ach, A.U Maison.... es war wirklich schön, die Sachen mal in echt zu sehen.... Und freut mich, dass dir alles auch so gut gefallen hat!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...