Dienstag, 30. September 2014

Tendence 2014: Bomb Cosmetics

Bereits auf der Tendence 2013 habe ich Bomb Cosmetics entdeckt und war begeistert von den duftenden Badebomben und Nettigkeiten. Auch auf der Tendence 2014 gab es einen wohlriechenden Stand voller Badekugeln und ich war wieder genau so begeistert wie beim ersten Mal!

Neu im Sortiment sind diverse Weihnachts-Specials. Da gibt es Schneemannköpfe und Plumpuddings, rote Kugeln mit Glitzer und andere mit goldenem Sternenstaub. Wunderbar weihnachtlich und einfach toll:


Auch diese Schätzchen, die gleich den Schriftzug Xmas in gold glitzernden Lettern tragen, sind neu. So schade, dass ihr nicht riechen könnt, wie betöhrend sie riechen...


Zudem gibt es zu Weihnachten diese bereits hübsch verpackten Geschenk-Sets, die gleich ein ganzes Wellness-Wunder-Kit für kalte Winterabende enthalten. Ich liebe solche Geschenke und die sets sind wirklich toll zusammengestellt. Hier könnt ihr sie euch angucken.


Netterweise habe ich 2 Badekugeln zum Testen bekommen und eine wunderbare Seife. Eine Badebombe war als süßer Mini-Muffin getarnt. Da schlägt mein kleines Mädchenherz doch direkt höher. Er duftete nach Lavendel und enthielt kleine getrocknete Blüten, die nach dem Auflösen auf dem Badewasser schwammen. Das perfekte Spa-Erlebnis.

Nach bleibt ein samtiger Film auf der Haut zurück und die Haut fühlt sich mega weich an. Soo schön! Das könnte ich wirklich jeden Tag machen... wenn ich nicht jeden 2. Tag alles wieder abwaschen müsste, damit ich im Training die Stange hochklettern kann statt sie in einer halben Sekunden herunter zu rutschen. ;-) Aber in der kalten Jahreszeit werde ich mir das sicher das ein oder andere Mal gönnen.

Solltet ihr demnächst zufällig mal vor Produkten von Bomb Cosmetics stehen (gibt es zB manchmal bei Douglas), dann greift ruhig zu und probiert sie einfach aus. Ich bin auf jeden Fall total begeistert. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...