Mittwoch, 24. August 2011

Muffinkarte - Einfach so

Man kann einfach nie genug Karten mit Muffins drauf als Reserve haben. ;-) Zumindest bei mir ist das so. Diesen tollen Stempel von Inkadinkado hatte ich noch gar nicht benutzt und auch das Papier bzw. den gesamten Block habe ich noch unangebrochen gefunden. Mehr als Grund genug um mal wieder eine Muffin-Carte zu basteln:


Wer sie wann und wieso bekommen wird, werde ich dann noch sehen. Aber man braucht ja immer mal wieder einfach schnell ein Kärtchen, sei es nun zum Geburtstag oder zu einem anderen Anlass.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...