Freitag, 5. August 2011

Freitags-Füller

Da ja alle meine Bilder nichts geworden sind, hatte ich ja im letzten Post schon erklärt, dürft ihr euch heute mal wieder mit einem Freitagsfüller von Scrap-Impulse  begnügen und heute Abend oder morgen mache ich dann auch ordentliche Bilder von den neuen Bastelwerken und zeige sie euch.

1. Ich fühl mich gut wenn ich wieder mal was von der ToDoListe streichen kann .
2. Für das Wohnzimmer-Ausräumen stehen jetzt alle Ampeln auf grün (wir wissen nur noch nicht, wo wir das Sofa unterstellen sollen).
3. Bald gibt es wieder mehr Zeit zum Basteln und Kreativsein für mich (hoffe ich zumindest) .
4. Mamas selbstgemachter Sommer-Tee ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden, welches Pasta-Rezept aus dem neuen Kochbuch ich heute Abend ausprobieren will.
6.  Das Wetter fühlt sich total wie Herbst an oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Pasta kochen , morgen habe ich den Besuch bei der Gartenparty von Freunden geplant und Sonntag möchte ich Kleinkram in der Wohnung fertig machen und dann etwas relaxen  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...