Mittwoch, 31. August 2011

Geschenkanhänger für Weihnachten

Auch direkt nach dem Urlaub war ich schon fleißig und habe ein paar (25 Stück) Geschenkanhänger gebastelt, die ich dann (sofern es klappt) auf dem Kreativmarkt verkaufen will. 

Die Anregung zu diesen Tags stammt mal wieder von dawn. Sie hat süße Halloween-Tags gebastelt, ich habe mit die Grundidee geklaut und einfach Weihnachts-Tags daraus gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch:



Ich werde sicher noch einige dieser süßen Geschenkanhänger werkeln und dann immer 5 zusammen hübsch verpacken. Ein schickes kleines Geschenk oder einfach praktisch zum selber Benutzen. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Ach wie schön die sind und sehr schöne Farben!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, jetzt bin ich erst recht stinkig was die Orga des Marktes angeht. Seufz...
    Die sind soooo toll geworden...
    Bussi
    Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...