Mittwoch, 3. August 2011

8888 Klicks

Heute möchte ich einfach mit euch ein kleines Bisschen feiern. Als ich heute auf meinen Blog geschaut habe, lachte mir die schöne Besucher-/Klickzahl von 8888 entgegen. Was eine schöne Zahl!


Das wäre ja an sich ein toller Grund um ein kleines Candy zu verlosen... aber ich habe aktuell ja schon das Mini-Candy laufen. Also tragt euch dort ein und versucht euer Glück.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Besucherzahl. Melde mich hoffentlich bald mal... (ich treulose Tomate, ich... ;O) ) Bin nur derzeit ein wenig eingespannt... ;O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...