Donnerstag, 18. August 2011

Mein Badezimmer? nein doch nicht...

Ich muss euch jetzt mal an etwas teilhaben lassen, worüber ich immer noch oder immer wieder grinsen muss. Wir hatten ja ein schickes Badezimmer in der Wohnung meiner Oma:


Dieses wurde ja nun renoviert und sieht ganz anders aus, aber ich bin doch tatsächlich im Netz über ein Foto gestolpert, bei dem ich wirklich kurz dachte, es wäre eben in diesem unseren Bad aufgenommen worden...

Schaut mal kurz hier bei Melody rein! Da findet ihr direkt das Foto.

Na, habt ihr es gesehen? Die gleichen schwarzen Fliesen, die gleichen mint Waschbecken und die Badewanne... ich könnte mich immer noch kringelig lachen, dass wirklich jemand so zu 95% das selbe Bad hatte, wie wir.

Liebe Grüße an dich Melody,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...