Montag, 22. August 2011

Erste Weihnachtskarten

Ich war fleißig und habe schon mal ein paar schnelle Weihnachtskarten gezaubert. Das Motiv ist jeweils mit weißen Embossingpulver embosst. Das Papier ist aus einem meiner tollen Weihnachtsblöcke, die ich bei Paper Memories letzt schon gekauft habe. Ich finde sie einfach ganz toll und sie lassen sich so schön kombinieren.

Hier seht ihr schon mal die querformatigen Karten:





Morgen zeige ich euch dann die restlichen 4 Karten. Ich hoffe, sie gefallen euch schon mal. In der Form werden auf jeden Fall noch eine ganze Menge Karten entstehen. Vermutlich für den Kreativmarkt in Dietzenbach, vielleicht aber auch einfach für meinen Eigenbedarf. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...