Mittwoch, 17. August 2011

Bitte Ohren zu halten... !

Ja, bitte mal alle die Ohren zu halten...!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Ich hätte euch so viel zu zeigen, aber ich kann nicht *argl*!
Vor schon einer ganzen Weile hat sich ja mein Kartenlesegerät verabschiedet und ist seit dem unauffindbar. Seit diesem Zeitpunkt benutze ich eben mein Kamerakabel zum Bilderübetragen und jetzt ist auch das unauffindbar...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Und das, wo ich euch so gerne was zeigen möchte... ganz viel eigentlich sogar...

Ich geh also mal suchen. Drückt mir (und euch) die Daumen, dass ich schnell fündig werde und euch dann wieder Bilder zeigen kann...

Nur so viel sei gesagt, ich habe tolle Post bekommen, die ersten Weihnachtskarten gebastelt und mich endlich an meine Graupappe rangetraut...

Mehr dann hoffentlich ganz bald.

Liebe Grüße,
eure genervte Stefanie

1 Kommentar:

  1. oh, da hast du mich aber wegen der Graupappe echt neugierig gemacht. Was hast du denn gewerkelt?
    Hoffentlich kannst du bald wieder Sachen zeigen.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...