Dienstag, 23. August 2011

Die 2. Fuhre Weihnachtskarten

Hier nun wie versprochen die restlichen Weihnachtskarten, die ich bisher gewerkelt habe. Auch sie sind wieder mit dem schicken Weihnachtspapier aus dem DCWV Block (The Christmas Combo) gearbeitet. Die Stempelmotive sind von Inkadinkado und ich habe sie auf diesen Karten zum ersten Mal eingesetzt.

Auf diesem Motiv sind alle Namen von Santas Rentieren zu lesen:



Und auf diesem Motiv steht innerhalb des Weihnachtsbaum der Text von "Oh Christmas tree" ( also Oh Tannenbaum):



So, jetzt aber erst mal genug Weihnachten, ich mache zwar sicher noch mehr Weihnachtskarten in den nächsten Tagen und Wochen, aber jetzt genießen wir alle erst mal die Sommersonne ;-)

In diesem Sinne "Frohe Weihnachten",
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...