Freitag, 12. August 2011

Bunte Nachbox

Wir waren letzten Samstag auf eine Geburtstagsfeier eingeladen und da sollte auch der Sohnemann eine Kleinigkeit bekommen. Da ich seit einer Weile diese tollen kleinen "Fässchen" sammle (ich esse quasi Eimerweise Brotaufstrich vom Aldi), wollte ich da ja jetzt einmal eins bebasteln und das war das Ergebnis:


Und da der Kleine eben Lennard heißt, habe ich ein L auf dem Deckel platziert. Der Rest ist recht schlicht gehalten, musste aber auch schnell gehen.


Gefüllt ist das Eimerchen mit Pico-Balla von Haribo. Er isst die sehr gerne und ich hoffe, er hat sich über das Mitbringsel gefreut. Als wir kamen war er leider schon im Bett, sodass ich ihm des Geschenk nicht selber geben konnte. 

Ich mag diese Eimerchen und werde sicher noch einige verzieren. Ist doch ein hübsches Mini-Geschenk.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...